0

Der Release des neuen FIFA-Ablegers aus dem Hause EA steht wieder mal kurz bevor. Bislang gingen wir davon aus, dass sich die Neuerungen des Spiels wieder auf kleinere Verbesserungen und Details begrenzen. Bis jetzt.

Um uns nochmal so richtig anzuheizen, bietet EA auf der Gamescom, nicht wirklich überraschend, eine spielbare Version an. Doch bereits vor offiziellem Start der Messe trudelt ein großes Gerücht ein.

FIFA 18 mit Street-Modus?

Angeblich sind Spieler bei der Gamescom-Demo auf einen Straßenfußball-Modus im klassischen FIFA STREET-Stil gestoßen. Die aufgetauchten Tweets wurden inzwischen jedoch wieder gelöscht, deshalb scheint es gar nicht unrealistisch zu sein, dass man eine Ankündigung plant.

Einige Vermutungen dämpfen jedoch die Hoffnungen. So vermuten einige, das es sich bei dem gezeigten Modus um einen Abschnitt aus „The Journey“ handelt. Doch was es letztendlich damit auf sich hat, erfahren wir wohl erst, wenn EA sich dazu äußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...