FIFA 15 Demo ab heute für alle verfügbar

Die FIFA 15 Demo (wir haben sie angespielt) ist nun auch für alle anderen Systeme verfügbar und kann neben Xbox One nun auch auf der Xbox 360Playstation 4, Playstation 3 und den PC (via Origin) ausprobiert werden.

In der Demo könnt ihr im Anfield Stadium mit dem FC Liverpool, FC Barcelona, FC Chelsea, PSG, Borussia Dortmund, SSC Neapel, Manchester City oder Boca Juniors loslegen. Nick Channon, Senior Producer von EA Sports FIFA, ist begeistert:

„Der Launch der FIFA 15 Demo ist tatsächlich so etwas wie unsere Saisonvorbereitung und die erste Chance für Millionen von FIFA-Fans, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Die Demo ist ein echter Vorgeschmack auf die diesjährige Version des Spiels, und wir freuen uns auf das Feedback der Fans, was Innovationen und neue Features betrifft.“

Einen neuen Torjubel Trailer gibt es auch noch dazu, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen:

FIFA 15 bei Amazon bestellen

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag