0

Der Release des neidliche Action-Adventure Fe steht kurz bevor und so nutzte Publisher EA die Möglichkeit um weitere Details und Infohappen zum Spiel zu veröffentlichen. Wie man entsprechend bekannt gab, wird die Xbox One X eine native 4K-Auflösung (2160p) mit 30 Bilder pro Sekunde unterstützen. Die PlayStation 4 Pro hingegen soll mit 1260p (2240×1260) und ebenfalls 30 fps laufen.

Creative Director Andreas Beijer äußerte sich zudem konkret zum Umfang des Spiels: „Es ist schwer zu sagen, da wir wollen, dass sich die Spieler die Zeit nehmen und die Umgebung erkunden, aber wenn sie nur die ‚Hauptaufgabe‘ abschließen wollen, würde ich vielleicht sieben bis acht Stunden schätzen. Danach kann man frei herumlaufen und alle Geheimnisse finden – es hängt wirklich davon ab, wie viel Zeit sich die Spieler nehmen. Es ist schwer zu sagen. Ich denke, die Welt von Fe ist groß genug, um darin verloren zu gehen, aber klein genug, um alles entdecken zu können.“

Fe erscheint offiziell am 16. Februar 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Loading...