Fallout 4 – Romanzen waren schon für New Vegas geplant

0

Bislang blieben uns Romanzen zwischen den Charakteren in den letzten Ablegern der Fallout-Reihe verwehrt. Geplant sei dies aber schon für Fallout: New Vegas gewesen, berichtet Lead-Designer Josh Sawyer in einem Interview mit PC Gamer:

„Tatsächlich hatten wir einige Ideen für Charaktere, die… Naja, in einem Story-Entwurf, den wir hatten, würde Cass sich gemeinsam mit dem Protagonisten betrinken und dann beim Aufwachen feststellen, dass The King sie in der The King’s School of Impersonation verheiratet hat. Das klang ziemlich nach Vegas, aber für uns hätte das auch eine sehr komplizierte Event-Reihe zur Folge gehabt, deshalb haben wir es dann doch nicht so gemacht.“

In Fallout 4 wird es nun wieder möglich sein Romanzen einzugehen. Am 22. Oktober können wir das lang ersehnte Feature dann in Aktion erleben.