Evolve – Die Inhalte der Alpha

0

evolve screen 1Am kommenden Wochenende startet ein weiterer Alpha-Test zu dem Koop-Shooter Evolve. Um daran teilnehmen zu können muss man sich via eines einfachen Formulares einschreiben und die Plattform seiner Wahl auswählen. Der Alpha-Test wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One fast zur selben Zeit stattfinden.
PC und PlayStation 4 Spieler werden demnach ab dem 31. Oktober bis zum 2. November ins Spielvergnügen kommen können, wohingegen die Spieler der Xbox One schon ab dem 30. Oktober Evolve in vollen Zügen genießen können.

 

Zum verfügbaren Inhalt der kommenden Alpha-Phase sind natürlich auch schon einige Details durchgesickert. So wird man die bereits bekannten Hunter, sowie die bislang angekündigten Monster Goliath und Kraken spielen können. Die gesamte Alpha von Evolve wird zudem noch drei Maps zur Verfügung stellen.

Die Kollegen von IGN haben bezüglich der kommenden Alpha ein Interview mit dem Publisher 2K Games gemacht und präsentieren in einem Video die kommenden Inhalte für die Xbox One Fassung.

Evolve wird voraussichtlich im Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Wer sich für die Alpha-Phase noch anmelden möchte, der kann dies unter folgendem Link machen (Evolve-Alpha-Anmeldung).