Erster TV-Spot zur PlayStation 5 veröffentlicht

0

Nachdem Microsoft schon den Releasezeitraum zur Xbox Series X bekannt gegeben hat, warten Fans der PlayStation 5 gebannt, wann es bei Sony denn endlich soweit sei. Nun scheint aber auch bei Sony das Marketing ins Rollen zu kommen. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Großkonzerns wurde nun aus dem nichts ein TV-Spot zu PlayStation 5 veröffentlicht. Dieser Spot hat eine Länge von einer Minute und vierzehn Sekunden und präsentiert sich mit dem Titel „PlayStation 5 – Play Has No Limits“. Zudem konnte sich der TV-Spot direkt in die YouTube-Trends katapultieren.

Der Spot selbst hat jedoch einen kleinen Haken: Er verrät uns keine neuen Informationen zur PlayStation 5. Wir sehen eine Frau, die über eine Eisfläche rennt und letztendlich einen Pfeil abfeuert. Mit diesen Bildern macht Sony somit Werbung für das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des neuen DuelSense Controller der PlayStation 5. Außerdem wird mit dem Sound auf das 3D Audio der PlayStation 5 aufmerksam gemacht. Somit kann man sagen, dass der erste PlayStation 5 TV-Spot nichts neues zeigt, jedoch die neuen Features der neuen Sony Konsole bewirbt.

PlayStation 5 TV-Spot