0

Findet das erst kürzlich für Xbox One, PS4 und PC erschienene Rollenspiel South Park: die rektakuläre Zerreißprobe bald seinen Weg auf die Nintendo Switch?

Jedenfalls scheint dies der Fall, wenn es nach dem australischen Händler Sanity geht. So listete dieser für einige Stunden eine Switch-Version des Spieles, nicht genug, mit dem 13. März wurde sogar ein sehr zeitnaher Erscheinungstermin genannt. Inzwischen ist die Anzeige bereits nicht mehr zu finden.

Unabsichtlicher Fehler oder doch ein deutlicher Hinweis auf eine Portierung? Im Rahmen der technischen Möglichkeiten der Nintendo Switch sollte eine dies auf jeden Fall möglich sein.

Wir bleiben für euch an dem Fall dran.

About author

Manuel Werner

Phew, was gibt es viel über mich zu erzählen. Seit früher Kindheit begeisterter Videospieler auf sämtlichen Systemen, außerdem stets offen für Brettspiele, Larp, Serien und allem anderen erdenklichen Geek-kram.

Loading...