Erinnerung: Diese Spiele laufen nicht auf der PS5

0

Heute erscheint die PlayStation 5 in den USA, während Europäer noch auf den 19. November warten müssen. Wie Sony schon vor länger bekannt gab, werden nur 99% aller PS4 Spiele mit der PS5 kompatibel sein. Welche Spiele ganz sicher nicht funktionieren wurde auch schon bekannt gegeben. Im folgenden wollten wir mit euch nochmal eine Liste teilen, welche Spiele ihr zum Release der PlayStation 5 leider nicht spielen könnt.

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One

DWVR

Hitman Go: Definitive Edition

Joe’s Diner

Just Deal With It!

Robinson: The Journey

Shadow Complex Remastered

Shadwen

TT Isle of Man – Ride on the Edge 2

We Sing

Zwar handelt es sich hierbei um recht wenige Spiele, trotzdem solltet ihr nicht erwarten, dass die restlichen 99% auch immer funktionieren. Sony selbst weist daraufhin, dass auch bei anderen Spielen Probleme auftreten könnten. Ubisoft vermittelte das selbe und sprach davon, dass man sich beim Abspielen von PS4-Spielen nicht zu 100% sicher sein sollte, auch wenn sie in der eben genannten Liste nicht vorkamen. Man hat viele PlayStation Spiele getestet jedoch stellt sich erst in den nächsten Wochen und Monaten heraus, welche Spiele von PS4 noch auf der PS5 für Probleme sorgen könnten.