0

Bethesda hat heute mehr als zeitnah den Termin ihrer Pressekonferenz auf der kommenden E3 bekanntgegeben.
Diese findet am 11.06.2018 um 03:00 Uhr deutscher Zeit statt. Weitere Informationen werden noch bekanntgegeben.

Bethesda erwähnte in der Vergangenheit bereits, eine solche Konferenz nur stattfinden zu lassen, wenn sie auch über genügend neues Material verfügen. Wir dürfen also durchaus gespannt sein, was für Neuigkeiten uns hier erwarten.

Neues zum aus den Augen vieler Fans längst überfälligen Elder Scrolls VI? Ein neuer Fallout oder Wolfenstein-Ableger? Oder gar etwas komplett neues? Remaster von Spielen der vergangenen Gen?

In 3 Monaten sind wir hoffentlich wohl etwas schlauer.

About author

Manuel Werner

Phew, was gibt es viel über mich zu erzählen. Seit früher Kindheit begeisterter Videospieler auf sämtlichen Systemen, außerdem stets offen für Brettspiele, Larp, Serien und allem anderen erdenklichen Geek-kram.

Loading...