E3: Neuer Gameplay-Trailer zu Tyranny

0

Paradox Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Tyranny von Obsidian Entertainment, dem Entwickler von Pillars of Eternity. Tyranny erscheint 2016 für PC, Mac und Linux.

Der Trailer wurde erstmals auf der PC Gaming Show der E3 vorgeführt und zeigt Gameplay-Szenen aus Tyranny. Er gibt einen Vorgeschmack auf die Herausforderungen, die einen Fatebinder in der dunklen und grausamen Welt des Spiels erwarten. Denn in der Welt von Tyranny hat das Böse bereits den Sieg davon getragen und das Land unterjocht. Der Spieler muss seine Rolle im Reich des Überherrschers Kyros  finden – und als imperialer Richter und Henker den bezwungenen Völkern den eigenen Willen auferlegen.

In Tyranny ist der große Krieg zwischen Gut und Böse bereits entschieden – und die dunklen Kräfte des Überherrschers Kyros haben gewonnen. Seine gnadenlosen Armeen dominieren die Welt und die Bewohner müssen einen neuen Platz in dem kriegsgebeutelten Reich finden. Die Entscheidungen des Spielers werden weitreichende Konsequenzen haben und sowohl Land als auch Leute in einer stark nicht-linearen Geschichte verändern.