Dying Light – Techland ist schwer begeistert

0

Dank der neuen Engine soll Dying Light mit einer nie dagewesenen Qualität überzeugen. Die Entwickler von Techland sind auf jeden Fall mehr als begeistert. Game Designer Maciej Binkowski sagte in der aktuellen Games Master:

„Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen könne. Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist – aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder? Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein… Tja, wir lieben halt Gore!“

Dying Light soll am 30. Januar für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Und nach diesen Aussagen machen wir uns ja echt ein wenig Sorgen um den jungen Mann ;).