Dungeon Keeper – Für iOS- und Android kostenlos erhältich!

0

Dungeon Keeper dürfte wohl den meisten Gamern der älteren Generation noch in guter Erinnerung sein. Electronic Arts bringt nun den Ableger von Dungeon Keeper für Smartphone und Tablet-PC’s auf den Markt – und das auch noch völlig kostenlos!

Das klassische Echtzeit-Strategiespiel könnt ihr euch bequem im Play- und iTunes-Store herunterladen und erneut in die Rolle eines Bösewichts der Unterwelt schlüpfen.

Der Ableger ist diesmal in einer humorvollen Comic-Grafik gehalten und beinhaltet so gut wie alle bekannten Komponenten: Kerker erschaffen, Rohstoffe erbeuten und sich Feinden stellen – Selbst altbekannte Charaktere wie Horny sind wieder mit von der Partie!

Neben einem klassischen PvE-Einzelspielermodus wird es auch einen PvP-Mehrspielermodus geben. Es wird zusätzlich die Möglichkeit eines Gildensystems geben, wo sich die Mitglieder gegenseitig mit Rohstoffen aushelfen und unterstützen können, wodurch beispielsweise auch gewisse Achievements für die Gilde erreicht werden können.

Ab sofort ist Dungeon Keeper für iPhone, iPod touch, iPad und Android-Geräte kostenlos erhältlich!