Drug Dealer Simulator – Ab sofort High werden auf dem PC via Steam

0

Byterunners Game Studio und Movie Games haben ihren Drug Dealer Simulator auf dem PC via Steam veröffentlicht. Das heißt ab sofort können wir unser eigenes Drogenimperium aufbauen und den Drogenhandel erkunden.

Darum geht es

Wir starten in einem kleinen dreckigen Apartment und arbeiten uns mit der Zeit immer weiter in der Hierarchie hoch. Wir dealen auf der Straße, flüchten vor den Cops und stellen erste Angestellte ein. Wir schmuggeln Drogen und beliefern Endkunden, im weiteren Spielverlauf beliefern wir sogar ganze Gangs und übernehmen langsam aber sicher die Stadt.

Das es hierbei zu gewalttätigen Konflikten kommt versteht sich von selbst. Wir suchen uns also Verbündete um unsere Widersacher in ihre Schranken zu weisen. Mit dem verdienten Geld können wir unsere Gang ausbauen, neue Mitglieder anwerben, zusätzliche Gadgets kaufen oder schlicht in den Stripschuppen unseres Vertrauens gehen.

Trailer: