0

Zum Release von DriveClub wurde euphorisch auch eine kostenlose Playstation Plus Edition angekündigt. Doch bis heute warten wir vergeblich auf Neuigkeiten zum Thema. Nun ist wieder ein wenig Leben in die Garage gekommen. Ein Video zeigt die angebliche Playstation Plus Version. Bahnt sich da etwa eine Veröffentlichung in nächster Zeit an?

Die abgespeckte Version enthält angeblich folgende Fahrzeuge:

Volkswagen Golf GTI

Mini Cooper Works GP

Audi A1 quattro

Bentley GT V8

Mercedes A 45 AMG

Lotus Evora S

BMW M3 GTS

Maserati GranTurismo

Alfa Romeo 4C

Bac Mono

Audi R8 V10

Marussia B2

Pagani Zonda R

RUF CTR3

Koenigsegg Agera R

Doch bevor hier alle in Jubelarien ausbrechen solltet ihr das Ganze trotzdem erstmal mit Vorsicht genießen: Solange es keine offiziellen Infos zur Playstation Plus Version von DriveClub gibt, ist das Ganze noch als Gerücht zu betrachten. Gibt es was Neues hauen wir es sofort für euch raus.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...