0

Die Evolution Studios haben mit einem Trailer einen neuen DLC für das Rennspiel DriveClub angekündigt. Im „Lamborghini Expansion Pack“ sind vier Sportwagen der italienischen Marke enthalten.

Dabei handelt es sich um folgende Modelle:

  • Lamborghini Aventador LP 720-4 50th Anniversario
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse
  • Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Lamborghini Veneno

Ein exakter Release-Termin wurde noch nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass die Erweiterung noch im März erscheinen wird. Ebenso wurde auch noch kein Preis genannt, lediglich dass der DLC für Besitzer des Season-Pass kostenlos erhältlich sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=BvdFGZey7cg

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...