Dragon Quest III HD-2D Remake angekündigt

0

Square Enix kündigt, auf dem 35 Jahre Dragon Quest Special Live Stream, ein neues Remake aus der JRPG Serie an. Dragon Quest III HD-2D

Eine Nachricht von Produzent Masaaki Hayasaki:

„Bis jetzt habe ich an verschiedenen Spielen wie Octopath Traveler und Various Daylife gearbeitet.

Der HD-2D-Stil, den wir verwenden, kombiniert Pixelgrafik mit 3D-Effekten, um ein Gefühl von Tiefe und Atmosphäre zu erzeugen.

Wir hoffen, dass durch die Neuauflage von Dragon Quest III in diesem HD-2D-Stil jeder die Möglichkeit hat, das Spiel mit neuen Augen zu sehen – von Erwachsenen, die das Original bei der Erstveröffentlichung gespielt haben, bis hin zu Kindern, die es zum ersten Mal in die Hand nehmen.

Wir streben eine gleichzeitige weltweite Veröffentlichung auf Heimkonsolen an. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber wenn es soweit ist, werden Sie es als Erster erfahren!“

Hinterlasse einen Kommentar