Dragon Quest 11: Releasetermin für Europa bekannt

0

Nachdem bereits im Juli letzten Jahres Dragon Quest 11 für die PS4 und den 3DS in Japan erschienen ist, kommt es dieses Jahr nun endlich zu uns auf den westlichen Spielemarkt. Der Releasetermin ist der 4. September 2018. Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Datums wurden auch einige Änderungen für die westliche Version des Spiels angekündigt.

Neben der englischen Sprachausgabe soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, der sich vor allem an erfahrenere Spieler richtet. Zudem gibt es mehrere kleinere Änderungen, wie verbesserte Menüs, einen neuen First-Person Kamera-Modus, eine neue Sprint-Option innerhalb von Städten usw.

Außerdem ist anzumerken, dass bis jetzt keine Version für den 3DS oder die Switch angekündigt wurde, lediglich für die PS4 und für Steam. Falls ihr mehr Lust auf Dragon Quest 11 habt, könnt ihr euch hier den Opening Movie anschauen: