Dragon Ball: FighterZ – Offene Beta angekündigt

Dragon Ball: FighterZ soll seinen großen Auftritt auf der Nintendo Switch noch in diesem Jahr erhalten, nachdem das Beat ‚em-up bereits für Xbox One, PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Wer vorab aber noch einmal Hand an das Prügelspiel legen möchte, soll auf der Nintendo Switch im kommenden Monat ebenfalls die Chance dazu erhalten.

So kündigte Bandai Namco unlängst an, dass man eine Beta-Phase für Dragon Ball: FighterZ auf Nintendos Hybrid-Konsole plane. Diese soll noch im August stattfinden. Ein konkreteres Datum gab der japanische Publisher vorerst allerdings nicht bekannt.

Eine weitere Überraschung für alle Fans des Beat ‚em-ups gab Bandai Namco ebenfalls bekannt. So soll es auf der Nintendo Switch erstmals möglich sein auch 2-vs-2- sowie 1-vs-1-Matches auszutragen. Bislang war es lediglich möglich  3-vs-3-Kämpfe zu bestreiten.