DNF Duel – Grand Balance Patch Trailer

von Micha
0 Kommentar/Kommentare:

Publisher Nexon und Entwickler Arc System Works arbeiten an einem großen Patch mit vielen Änderungen und Anpassungen für DNF Duel.

Seit dem Release hat man nicht mehr viel gehört von dem Fighting Game. Nun wurde ein großer Patch mit vielen neuen Sachen angekündigt. Zusätzlich wurde der erste DLC Kämpfer angekündigt „Spectre“ und für 2023 eine Nintendo Switch Version.

Der Patch wird folgende Anpassungen haben und erscheint noch im Dezember 2022:

  • Battle Balance Update – Buff for more than 100 Skills.
  • Gauge System – Higher HP and Guard Gauge for all characters.
  • Awakening Skill – Buffed Awakening Skills for more excitement.
  • Defense System – Upgraded Evade. More advantages for Guard Cancel.

 

Patch Trailer:

DLC Kämpfer Patch:

Nintendo Switch Trailer:

DNF Duel ist erhältlich für PC, Playstation 4/5. Eine Nintendo Switch Version erscheint 2023

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren