DiRT 4: Neues Gameplay-Video

0

Erst letzte Woche wurde der vierte Teil von Codemasters Rennspiel-Reihe DiRT vorgestellt. Heute gibt es ein neues Gameplay-Video, das uns einen neuen Einblick in die Inhalte des Spiels gewährt. Das Spiel soll neben einem neuen Modus, in dem wir mit Buggies und Trucks fahren dürfen, und einem Streckeneditor noch vieles mehr bieten.

Noch mehr Off-Road-Spaß

Zum Beispiel wird es mehr als 50 Off-Road-Vehikel, sowie verschiedene Rennen der FIA World Rallycross Meisterschaft (u.a. Montalegre Lohéac Bretagne, Hell, Holjes, Lydden Hill) geben.

Rallye- und vor allem DiRT-Fans dürfen sich also auf das volle Programm freuen. Das Spiel soll bereits am 09. Juni für die Playstation 4, den PC und die Xbox One erscheinen. Wir halten euch bis dahin natürlich auf dem Laufenden.