Die Unglaublichen – TT Games arbeitet an neuem LEGO-Spiel

Leak durch Bauanleitung

0

Die Unglaublichen bekommen noch in diesem Jahr den lang ersehnten zweiten Teil spendiert. Dementsprechen wird in den USA bereits das erste Spielzeug verkauft. Dazu gehören unter anderem auch brandneue LEGO-Sets, die es im Moment bei Walmart zu kaufen gibt. Bei jenen Sets muss Warner Bros. allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen sein, denn die beiliegenden Bauanleitungen bewerben ganz groß das kommende Videospiel LEGO Die Unglaublichen.

Die UnglaublichenDie Unglaublichen kommen wieder auf die Konsolen

Das Spiel wird demnach von TT Games für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Da der Film bereits im Juni in die Kinos kommt, rechnen wir mit einem Release im Oktober.

Viel mehr verrät die Werbung auf der Anleitung leider nicht. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass man, in klassischer LEGO-manier natürlich, die beiden Filme nachspielen kann.

Sobald wir mehr darüber erfahren oder es erste Bewegtbilder gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Hinterlasse einen Kommentar