Die Halloweenwochen bei Games-Mag starten!

Das Originalbild stammt von pikisuperstar. Weitere seiner Inhalte findet ihr hier.
0

Halloween steht vor der Tür und damit wird es auch wieder Zeit, die Horrorspiele aus der Versenkung zu holen. Dieses Jahr wollten wir euch etwas ganz Besonderes bieten, weshalb ab heute die Halloweenwochen auf unserem offiziellen YouTube Kanal starten! Was das bedeutet? Jeden Tag bis zum 05. November kommt um 19:00 ein Video auf unserem Kanal, in welchem wir uns den verschiedensten Horrorspielen widmen. Insgesamt werden es drei Spiele sein, die allesamt zusätzlich dem Indie Genre angehören. Das noch nicht genug könnt ihr zur Veröffentlichung dieses Beitrags bereits die erste Folge auf YouTube anschauen. Diese dreht sich rund um das Survival-Horror Spiel Tattletail und wird insgesamt drei weitere Folgen andauern.

Hier kommt ihr direkt zum Video:

*KLICK*

Je nachdem wie euch dieses Format gefällt, überlegen wir uns die Horrorwochen zu verlängern. Spielwünsche sind in den Kommentaren der YouTube Video natürlich auch gerne gesehen und werden für weitere Videos oder für Let’s Plays berücksichtigt.

Das Originalbild stammt von pikisuperstar. Weitere der Inhalte findet ihr hier.

Ihr habt selbst Lust auf Horrorspiele bekommen? Dann folgt doch einfach unserem Partnerlink zu Instant-Gaming und gönnt euch ein paar schaurig schöne Spiele zu einem erschwinglichen Preis. Süßes sonst gibt’s saures! >:)

Hinterlasse einen Kommentar