Die Geschichte hinter Beyond: Two Souls

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Das bekannte Studio Quantic Dream feiert sein 25. Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass wollen wir die Geschichte der berühmtesten Spiele des Studios auf ihre Entwicklungsgeschichte untersuchen. Die Spiele, auf die wir uns hier beziehen, sind die großartigen storybasierten Abenteuerspiele Detroit: Become Human und Beyond: Two Souls. Heavy Rain und andere Spiele des Entwicklers lassen wir fürs Erste aus, bei bestehendem Interesse sind wir aber auch gewillt diese Spiele als Video nachzureichen. Wir wollten uns aber erstmal auf die beiden letzten Titel des Studis fokussieren. Viele von euch werden mindestens eins dieser Spiele bereits ausprobiert oder gar durchgespielt haben, weshalb wir nicht darauf eingehen wollen, was die Titel letztendlich so fantastisch gemacht hat. Dafür wollen wir euch darlegen, wie die Idee der einzelnen Spiele aufkam und schließlich in das finale Produkt gewandelt wurde, welches wir heute auf unseren Konsolen oder dem PC genießen können. Wir werden hier zwar auch auf Kontroversen eingehen, hauptsächlich aber über die Entwicklung sprechen. In diesem Video machen wir mit Beyond: Two Souls an, dem Spiel vor Detroit: Become Human, welches von Quantic Dream veröffentlicht wurde.

Hier gibt es den gesamten Beitrag auf YouTube zusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=PSM67HdHNjc

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren