Die besten Games für die Mittagspause

0

In der Mittagspause hat man schnell seine Stulle gegessen und weiß mit der Zeit nicht viel anzufangen. Die einen stöbern im Internet, die anderen zocken einfach und vergessen so sogar mal die Zeit. Natürlich solltet ihr es nicht übertreiben und das richtige Zocken auf zuhause verschieben. Aber um mal eine halbe Stunde oder mehr rumzukriegen, kann man auch mal das Smartphone rausholen und ein wenig Spaß haben.

Mittlerweile gibt es Games für die Mittagspause wie Sand am Meer. Die Auswahl in den hiesigen Stores ist so riesig, dass man sich kaum entscheiden kann. Man sollte immer genau wissen, welche Art von Spiel man spielen will. Soll es ein schnelles Spiel werden dann empfiehlt sich als kurzweiliges Spiel zb. Tetris. Hat man ein wenig mehr Lust auf Umfang, dann ist Fallout Shelter ein sinnvoller Zeitvertreib.

Natürlich könnt ihr es euch auch einfach machen und schaut einfach einen Film über YouTube oder den anderen bekannten Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime. Doch wir schreiben hier nicht über Filme sondern über Games in der Mittagspause. Wer kein Smartphone dabei hat ( soll es ja auch manchmal geben) der packt sich seine Arbeitskollegen und spielt eine lässige Runde Stadt, Land, Fluss. Simples Spielprinzip und es gibt garantiert was zu lachen.

Auch Ballerspiele wie Call of Duty: Mobile sind sehr beliebt. Sie sind nicht nur kostenlos sondern bieten auch eine Menge Spielspaß. Zu einem der beliebtesten Titel hat es Pokémon Go gebracht. Noch immer suchen tausende Spieler nach seltenen Pokémons, und die könnten ja auch in eurem Umkreis dabei sein. Was auch immer noch zieht ist Solitaire. Nicht nur auf dem Büro PC sondern auch auf eurem Smartphone. Aber Achtung: Die Zeit wird dabei vergessen und schon naht der Feierabend und lasst euch nicht vom Chef erwischen.

Games können allerdings auch Gewinnmöglichkeiten bieten. So sind auch Casino-Spiele für unterwegs immer interessant. Mit den passenden Mobilebet Gutscheincode ist es noch einfacher. Probiert es doch mal aus. Allerdings solltet ihr hier immer auf euer Budget achten und nicht einfach draus los spielen. Lest die Regeln, die Gewinnmöglichkeiten und alles andere genau durch. Ansonsten wird sonst aus der Mittagspause eine Bankrotterklärung.

Spiele wie Super Mario Run sind ebenfalls sehr beliebt, erfordern aber eine Menge Konzentration und Einsatzwille. Bei solchen Spielen ist der Frustfaktor besonders hoch und man neigt dazu sein Smartphone in manchen Szenen vor die Wand zu werfen. Aber immer dran denken: Es ist und bleibt einfach nur ein Spiel. Und vielleicht könnt ihr eure Aggressionen danach mit der Zeit nach der Mittagspause ausleben.