Devil May Cry 5 Special Edition angekündigt!

0

Capcom kündigt eine Special Edition vom Action Spiel, Devil May Cry 5, an. Ähnlich wie bei den Vorgängern gibt es neue Charaktere und Modi zum Stylish Action Game.

Neu in der Special Edition ist Dante’s Bruder, Vergil, als Spielbarer Charakter. Zusätzlich kommen noch zwei neue Modi, die auch schon in der Special Edition vom Vorgänger waren, ins Spiel.

  • Turbo Modus: Dieser Modus macht das Spiel um 20% schneller
  • Legendary Sparda Mode: In dem Mode erscheinen viel mehr Gegner als sonst

Des Weiteren gibt es noch neue Next-Gen Verbesserungen, wie Ray Tracing, 4k, 120 FPS und 3D Audio dazu.

Devil May Cry 5 Special Edition erscheint zum Start der Xbox Series X und Playstation 5, erstmal digital. Die Disk Version kommt später.

Vergil wird als DLC für die alten Versionen (Xbox One, Playstation 4 und PC) auch zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

Devil May Cry 5 ist erhältlich für Xbox One, Playstation 4 und PC.