0

Am 20. September ist es bereits soweit. Bungie und Activision veröffentlichen die brandneue Destiny Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords. Anlässlich des bevorstehenden Ereignisses ist nun ein neuer Trailer zum DLC erschienen.

 

Destiny Spieler haben allen Grund zur Freude, denn schon in ein par Tagen können sie sich in ein neues Abenteuer stürzen. In Destiny Das Erwachen der Eisernen Lords stellt ihr euch als Hüter einer neuen Gefahr, welche den Wall, an der südlichen Grenze von Alt-Russland, durchbrochen hat. Nun warten rund ums Kosmodrom nicht mehr nur die alten Gegner auf euch. Ebenfalls mit von der Partie sind die Teufels-Spleißer, welche sich bereits darauf freuen euer Leben schwer zu machen. Zusammen mit Lord Saladin, welchen man schon durch das Eisenbanner Event kennt, begebt ihr euch also in den Kampf gegen die neue Bedrohung aus dem Süden und entdeckt die Geschichte um das Schicksal der Eisernen Lords.

Aber nicht nur auf eine neue Story könnt ihr euch freuen. Die neue Erweiterung bringt euch außerdem neue Ausrüstungen, Waffen und Rüstungen, mit welchen ihr euer Lichtlevel weiter Ausbauen könnt. Ebenso erhaltet ihr den Zugang zu neuen Strikes und natürlich auch zum nächsten Raid, welcher bislang in jeder Erweiterung mitgeliefert wurde. Auch die PvP-Spieler unter euch dürfen sich freuen, denn es werden neue Spielmodies und Karten dem Schmelztiegel hinzugefügt, in welchen ihr euch mit anderen Spielern messen könnt.

Destiny Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September diesen Jahres für die Playstation 4 und Xbox One.

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...