0

Das Warten hat heute für alle Hüter endlich ein Ende. Denn heute haben Entwickler Bungie und Publisher Activision den zweiten Teil von Destiny veröffentlicht. Damit setzen sie das ziemlich umfangreiche Sci-Fi-Multiplaye Abenteuer weiter, das sie 2014 gestartet haben. Um den zweiten Teil der Reihe so episch wie nur irgend möglich zu inszenieren, haben sich die Entwickler natürlich um einen aufwendigen Soundtrack gekümmert. Passend zum Release serviert man uns deswegen einen Trailer zur Entstehung des Soundtracks, an dem unter anderem auch der Halo-Komponist Michael C. Salvatori beteiligt war.

Pompöse Untermalung

Wer nach dem kleinen Trailer Lust auf mehr bekommen hat, der kann sich den Soundtrack von Destiny 2 in dem Online-Shop von Bungie für 9,99 Dollar kaufen oder ihn auf YouTube hören. Dort gibt es nämlich eine Playlist mit allen 44 Titeln. Den Trailer findet ihr wie immer über diesen Zeilen.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...