0

Heute erscheint für den MMO/Koop-Shooter Destiny 2 eine Demo auf dem PC (Battle.net) sowie via XBox One und PS4. Die Demoversion wird einfach über den Battle.net-Launcher heruntergeladen.

Wir erhalten Zugriff auf die ersten Missionen und Abenteuer. Die Erde sowie der Mond „Titan“ kann alleine oder mit Freunden erkundet werden. Freunde des PvPs können sich in den Schmelztiegel wagen. Hier kann ebenfalls ein Trupp gebildet werden.

Der in der Demo erspielte Fortschritt in Kampagne und Mehrspieler-Modus (bis Charakterlevel 7), wird beim Kauf von Destiny 2 aus der Demo in die Vollversion übertragen. Abschließend hätten wir noch den Demo-Trailer für euch, wir wünschen gute Unterhaltung.

Trailer:

Unseren Test findet ihr hier. Wir freuen uns schon auf die Erweiterung(en), die wir dann selbstverständlich auch im Test haben werden.

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...