Descent – Alter Klassiker zum Schnäppchenpreis auf Steam

0

Im Jahre 1995 erblickte der 3D-Shooter Descent das Licht der Welt und bereicherte die Gaming Community mit einen sehr interessanten Titel.

In dem Klassiker Descent findet man sich in einem Raumschiff wieder, welcher verschiedene Dungeons erkunden und sich um die dortigen Gegnern und auch gegebenenfalls einem Endboss kümmern musste. Nach Vollendung der Aufgabe war man gezwungen diesen Dungeon in einem gewissen Zeitraum zu verlassen, da sonst die Selbstzerstörung der Anlage für das Ende des Spielers gesorgt hätte.

Descent war nicht nur knifflig und hatte große Ansprüche, sondern war auch einzigartig für seine damals voll im Trend liegende 3D-Grafik Engine, über welche wir heutzutage sicherlich nur lächeln würden.

Wer jedoch wieder alte Erinnerungen erwecken möchte, der kann Descent ab sofort im Steam-Shop für £2,49€ erwerben.