Der Games-Mag Discord Server ist da!

0

Discord hat sich in den letzten Jahren zur wichtigsten App für Nachrichten, Chats und Videoanrufe im Bereich Gaming entwickelt. Auch wir sind schon länger auf Discord unterwegs. Nun wird es aber Zeit unsere Community zusammenzubringen, indem wir unseren Discord Server endlich der Öffentlichkeit zugänglich machen!

Was erwartet euch?

Euch erwarten verschiedene Sprach- und Textkanäle, die ständig weiterentwickelt werden und in denen ihr mit anderen Personen interagieren könnt. Erzählt uns eure Meinung zu kommenden oder bereits erschienen Spielen, redet über Indie Games oder zockt in den Sprachkanälen Games mit uns oder anderen Mitgliedern der Community. Entspannt euch im Musik Channel und hört eure Lieblingsmusik oder hinterlasst uns euer Feedback zu unseren Kanälen und Inhalten. Weiterhin haben wir zwei Channels für euch bereitgestellt, dank deren Hilfe immer die neusten Artikel und Videos parat habt. Auch wenn ihr uns über Instant-Gaming unterstützt, habt ihr die Möglichkeit in einem Leaderboard nach oben zu steigen!

Euch fehlt was? Wir wollen mit euch am Server arbeiten, sodass eine Community entsteht, die sich gegenseitig unterstützt und sich wohlfühlen kann.

Tretet noch heute unserem Server bei!

Hinterlasse einen Kommentar