Dead by Daylight – Stranger Things ist zurück

von Marc
0 Kommentar/Kommentare:

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Stranger Things, die von der Kritik gefeierte Netflix-Originalserie, zurück in Dead by Daylight ist.

Zur Feier des heutigen Stranger-Things-Tages können die Fans erneut die Schattenwelt erkunden und in die Haut vom Demogorgon, Nancy Wheeler und Steve Harrington schlüpfen.

Die Rückkehr des Stranger Things-Kapitels für Dead by Daylight bringt neben des Demogorgon als Killer auch die Überlebenden Nancy Wheeler und Steve Harrington aus der Stadt Hawkins mit sich.

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Netflix zu erneuern und das Kapitel von Stranger Things zurückzubringen, einschließlich der Karte Hawkins National Laboratory und des kultigen Survivor-Duos: Nancy Wheeler, einer aufstrebenden Journalistin, und Steve Harrington, einem ehemaligen Highschool-Athleten mit einem Riecher für Ärger. Wir hoffen, dass diejenigen, die Stranger Things nicht erleben konnten, dieses Spielerlebnis ab heute in vollen Zügen genießen werden“, sagt Mathieu Côté, Head of Partnerships bei Behaviour Interactive.

Der Demogorgon verkörpert die schreckliche Schattenwelt und passt damit perfekt zum Kabinett des Entitus. Er ist in der Lage, die Karte durch eine Reihe von Portalen zu durchqueren und jagt seine Beute mit grausamer Intensität, um sie dann mit einer Sprungattacke zu erledigen.

Die Karte Hawkins National Laboratory bringt die Fans zurück zu einem düsteren Gelände mit einem interdimensionalen Portal, das bevor er versiegelt wurde Dutzende von Kreaturen freigesetzt hat.

Für Spieler:innen gilt es jetzt also, sich die Lieblingsoutfits für Nancy und Steve sowie für den Demogorgon zu schnappen, denn alle kosmetischen Stranger Things-Gegenstände kehren in den Ingame-Shop zurück, einschließlich der beliebten Jonathan Byers und Scoops Ahoy-Outfits für Steve.

Das Stranger Things Kapitel ist ab sofort auf allen unterstützten Plattformen für Dead by Daylight erhältlich.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren