Days of Play Aktion angekündigt – Großartige Rabatte stehen an

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

lidl Days of Play Aktion angekündigt - Großartige Rabatte stehen anWie unsere Partner von Play Experience mitteilen wird es bald eine großartige Days of Play Aktion von Sony geben. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang noch nicht, dafür aber schon ein Werbeflyer von der Lebensmittelkette LIDL. Dort wird das 12 Monats Playstation Pro für 41,99 € statt 59,99 € angeboten. Die Aktion läuft dabei vom 25. 5. bis zum 8.6. 2020. Auch die JET Tankstellen haben bereits eine Vorabwerbung veröffentlicht und bieten das PS Plus Abo ebenfalls für den Preis an.

Später werden sicherlich auch Sony selbst und Amazon nachziehen und es wird sicher noch einige weitere spannende Angebote geben. Wir werden euch hier natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

 

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren