Das erste offizielle Gameplay-Video zu Grand Theft Auto V

2

Lange haben wir darauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit. Der erste Gameplay-Trailer von GTA V ist online. In knapp fünf Minuten zeigt sich der neueste Rockstar-Games Blockbuster in seiner ganzen Schönheit.

“Eine Einführung in Grand Theft Auto V” ist das erste offizielle Gameplay-Video zum neuesten Teil der gefeierten Reihe von Rockstar Games. Grand Theft Auto V ist eine satirische Neuinterpretation des modernen Südkaliforniens und eine radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto-Universums. In der größten und abwechslungsreichsten offenen Welt, die Rockstar je erschaffen hat kann der Spieler die Geschichte der drei Protagonisten parallel erleben.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Wie findet ihr den ersten Gameplay-Trailer? Sagt es uns in den Kommentaren, wir sind gespannt auf eure Meinungen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und leiden mit euch bis zur Veröffentlichung.