0

Spätestens nach dem Ende der zweiten Staffel von The Mandalorian war klar, dass nicht nur Mando weiterhin im Star Wars Universum verweilen wird. Denn so wie Boba Fett präsentiert wurde, musste es mit dieser Figur einfach weitergehen. Das DAS BUCH VON BOBA FETT kommen wird stand schon länger fest. Nun aber bekamen wir auf dem offiziellen Star Wars YouTube-Kanal den ersten richtigen Trailer zu Gesicht. Hier übernimmt Boba nicht nur den Thron von Jabba der Hutte, er versucht auch dessen gesamtes Imperium auf Tatooine zu beanspruchen. Große Überraschungen gab es im ersten Trailer noch nicht. Wer weiß, was wir vor dem Release aber noch erfahren werden.

DAS BUCH VON BOBA FETT erscheint ab 29. Dezember exklusiv auf Disney Plus. Wie schon bei The Mandalorian, werden wir die Folgen der Serie wöchentlich zusehen bekommen. Ob sie wie bei Hawkeye auch direkt die ersten beiden Folgen zum Release liefern, bleibt abzuwarten.

Hier gibt es den vollständigen Trailer auf Deutsch:

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...