Dark Souls Remastered – So sieht die Performance auf der PlayStation 4 Pro aus

0

In knapp einem Monat ist es soweit und Dark Souls Remastered schlägt auf die aktuellen Konsolengenerationen auf. Nun hat Digital Foundry die Vorab-Version der Remastered-Fassung bereits auf die technische Durchsetzungskraft untersucht und diese mit der Xbox 360-Fassung von Dark Souls vergleichen.

Somit sollen die Änderungen am Action-Adventure zwar eher kleiner ausfallen, diese Änderungen überzeugen aber vor allem in ihrer Masse. Demnach beeindruckt Dark Souls Remastered nicht nur mit einer hervorragenden Auflösung, sondern ebenfalls durch seine Texturen und Beleuchtung.

Insgesamt soll Dark Souls Remastered 1800p mit 60 fps auf der PlayStation 4 Pro bieten können. Native 4K-Auflösung soll auf Microsofts leistungsstärkerer Heimkonsole ebenfalls möglich sein.