Dark Souls: Remastered – Netzwerk-Test auf der Nintendo Switch verschoben

0

Mit Dark Souls: Remastered sollte im kommenden Monat das populäre Action-Spiel eigentlich für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie eben auch die Nintendo Switch erscheinen. Nun wurde erst vor kurzem die Portierung für Nintendos aktuelle Heimkonsole verschoben. Neues Releasedatum ist der Sommer 2018. Leider müssen Fans des schwierigen Gemetzels auf der Nintendo Switch noch einmal zurückstecken.

So kündigte Publisher Bandai Namco unlängst an, dass man noch vor dem Release von Dark Souls: Remastered einen Netzwerk-Test geplant hätte. Dieser soll anlässlich der neuen Umstände zumindest auch auf der Nintendo Switch vorerst verschoben werden und zeitnah zum eigentlichen Release stattfinden. Die anderen Portierungen sind davon übrigens nicht betroffen. Einen konkreten Termin für den Netzwerk-Test auf dem PC, der Xbox One oder der PlayStation 4 gibt es dennoch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar