Dark Souls III – War ein Battle Royale-Modus geplant?

0

Immer wieder lassen sich in den Spielecodes von bekannten Blockbustern ungenutzte Daten finden, die auf frühere Ideen der Entwickler oder auf zukünftige Erweiterungen schließen lasen. Nun hat ein findiger Dataminer auch in Dark Souls III einige interessante Details gefunden.

Nachdem Lance McDonald  den Code von Dark Souls III untersucht hat, hat er einen Hinweis darauf gefunden, dass FromSoftware früher geplant hat  einen Modus mit dem Titel Battle Royale zu implementieren. Dass es sich dabei um das Battle Royale-Genre aus Fortnite oder PlayerUnknown’s Battlegrounds  ist dabei recht unwahrscheinlich. Dennoch könnte der Kampf und das Überleben jedes einzelnen Spielers im Vordergrund stehen.

Abseits davon wurden im Code von Dark Souls Remastered ebenfalls ein Hinweis auf ein künftiges Bloodborne-Level gefunden. From Software äußerte sich dazu bislang allerdings noch nicht.