0

Gerade erst ist Dark Souls 3 erschienen und schon wird das Releasedatum des ersten DLC’s bekanntgegeben. Noch in diesem Jahr soll dieses erscheinen. Über den Inhalt hat man leider bisher noch keine Informationen.

Bandai Namco und From Software geben bekannt, dass man das erste DLC bereits dieses Jahr erhalten kann. Momentan soll der Herbst als Zeitraum festgelegt werden. Möglicher Verschiebungen sind aber nicht auszuschließen.

Man erwartet, dass das DLC in Form eines vollwertigen Add-ons erhältlich sein wird. So wie bisher in Vorgängertiteln wird das DLC also nicht nur kleine Neuerungen beinhalten, sondern einen nicht allzu kleinen Nachschub an Gameplay liefern können.

Dark Souls 3 ist erst neu erschienen. Aktuell gibt es zwar noch auf dem PC Probleme in Bezug auf das Spiel, aber die Aussicht auf das erste Erweiterungspaket in naher Zukunft stimmt positiv.

Wir hoffen, dass die noch bestehenden Fehler schnell behoben werden können und man sich getrost auf das neue DLC freuen kann. Weiterhin wünschen wir viel Spaß mit Dark Souls 3 und wünschen einen möglichst frustlosen Spielgenuss.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...