0

Nachdem im vergangene Jahr Activision mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zahlreiche Spieler in ihre Kindheit zurückversetzte, scheint der Publisher noch weitreichendere Pläne mit dem Franchise zu haben. So sind in dem Forum Resetera nun Schriften von Licensing Source Book Europe aufgetaucht die einigen Raum für Spekulationen zulassen. Diesen Publikationen ist nämlich zu entnehmen, dass Activision die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy noch 2018 für Nintendo Switch sowie dem PC veröffentlichen möchte. Außerdem werden von der amerikanischen Spieleschmiede derzeit weitere Ableger des Jump ’n‘ Run-Franchise geplant. Demnach soll ein Nachfolger bereits im Jahr 2019 veröffentlicht werden.
Vorerst bleiben diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Activision äußerte sich noch nicht zum Sachverhalt.

Loading...