Comeback – Unreal Tournament 4

0

Als ich den Tweet von Paul Meegan gesehen hatte, dachte ich noch an einen üblen Scherz. Aber mittlerweile hat Epic Games selbst bestätigt, es folgt eine Ankündigung über die Zukunft von Unreal Tournament. Genauer gesagt am 08. Mai 2014, wird es eine Übertragung via Twitch geben.

Bis dahin darf fröhlich spekuliert werden. Ich nehme an, Unreal Tournament 4, wird für den PC, die Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Erst vor kurzem hatte Tim Sweeney noch gesagt, sie arbeiten an keinem Spiel im Unreal Universum, das war offensichtlich eine Lüge. Das Spiel war wohl noch nicht soweit, um vorzeigbar zu sein.

Da diese Legende nun endlich zurück kehrt, wird auch klar, warum Epic Games die Gears of War Serie an Microsoft verkauft hat. Unreal Tournament 3 hat bis heute eine gewaltige Fanbasis und wird noch immer weltweit gezockt.

Hinterlasse einen Kommentar