0

2016 ist noch nicht ganz angefangen, da steht schon die CES 2016 in Las Vegas vor der Tür. Dort werden wir sicherlich wieder viele neue Ankündigungen und Games zu sehen bekommen. Auch Sony wird selbstverständlich dabei sein und ihre Neuheiten für das Jahr 2016 präsentieren. Am 05. Januar um 17 Uhr Ortszeit (bei uns am 06. Januar um 02:00 nachts) wird es die Pressekonferenz geben,

Sony wird dann wohl besonders neue Infos zu Playstation VR preisgeben und sicherlich einige neue Highlights aus der Gaming-Welt ankündigen. Wir lassen uns überraschen und können es kaum erwarten. Einen passenden Live-Stream findet ihr natürlich auch bei uns. Schaut doch einfach zum passenden Zeitpunkt mal rein.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...