Capcom – Line-up der gamescom 2018 bekannt

0

Die gamescom nähert sich mit großen Schritten und so geben Publisher und Entwickler derzeit ihr Line-up für die Kölner Spielemesse bekannt. Nun meldete sich Capcom zu Wort udn sprach über die Blockbuster Devil May Cry 5 sowie Resident Evil 2. Fans dürfen sich nun freuen, denn der japanische Publisher gab unlängst bekannt, dass beide Titel erstmals auf der gamescom anspielbar sein werden. Beide Titel wurden übrigens erstmals näher auf der vergangenen E3 vorgestellt.

Devil May Cry 5 bietet euch die Fortsetzung zum spektakulären Action-Hit. Dieser soll bereits in der ersten Hälfte des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Anspielen könnt ihr den Titel übrigens am Xbox Stand in Halle 8.1.

Resident Evil 2 bietet euch hingegen ein Remake des bekannten Abenteuers. Wer sich das Horror-Spektakel genauer ansehen möchte, wird ebenfalls am Stand von Microsoft fündig werden.