0

In knapp einem Monat ist es soweit, dann öffnen sich wieder einmal die Pforten der Spielemesse E3 in Los Angeles. Passend dazu wurde nun bekannt gegeben, dass Capcom ebenfalls als Aussteller auf der Messe fungieren wird. Interessanterweise listet der japanische Publisher ebenfalls ein neues, unangekündigtes Spiel auf der Webseite der E3, dass man im Juni zusehen bekommen wird.

Nähere Details zum noch unbekannten Titel sind derzeit nicht bekannt. Beim Spiel soll es sich jedoch um ein Action-Adventure handeln, welches für den PC, die Nintendo Switch und die Xbox One erscheint. Ein Release für die PlayStation 4 ist möglicherweise vorerst also nicht geplant.

Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...