0

Candleman: The Complete Journey, der von Zodiac Interactive veröffentlichte und von Spotlightor Interactive entwickelte 3D-Plattformer wird am 31. Januar über Steam [14,99€] für Windows-PC veröffentlicht. Diese neue Fassung des Spiels, die 2017 auf der Xbox One zum ersten Mal veröffentlicht wurde, enthält den zuvor veröffentlichten „Lost Light„-DLC, einen neuen Time-Challenge-Modus, eine verbesserte Leistungs- und Frameraten-Optimierungen sowie Unterstützung von 4K-Auflösung.

Candleman: The Complete Journey ist ein atemberaubendes Märchenabenteuer mit herausforderndem Plattform-Gameplay, das geschickt mit Licht und Schatten spielt. Als kleine Kerze, die nur zehn Sekunden brennen kann, müssen wir uns durch die Dunkelheit bewegen und auf der Suche nach einem geheimnisvollen Licht in der Ferne eine Vielzahl verzauberter, aber durchaus gefährlicher Umgebungen überwinden.

Das sagt der Entwickler:

„Das positive Echo des Spiels von Presse und Spielern hat uns nach dem Debüt auf der Xbox One über das ganze Jahr hin überwältigt“, sagte Gao Ming, der Schöpfer von Candleman. „Wir sind sehr stolz darauf, dass das Spiel, das wir damals beim Ludum Dare 27 erstellt haben, von so vielen Spielern gelobt wird, und wir freuen uns unglaublich, diese Reise im Laufe des Monats mit PC-Spielern erneut zu erleben.“

Trailer:

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...