0

Call of DutyEs ist wohl wieder an der Zeit für die jährlichen Call of Duty-Leaks. Letztes Jahr wurden ungefährt zur selben Zeit die ersten Bilder veröffentlicht, die auf ein Sci-Fi-Setting hindeuteten. Daran erinnere ich mich noch besonders gut, da der Beitrag einer meiner ersten Beiträge hier bei Games-Mag.de war.

Kriegen wir Call of Duty: WWII?

Ach, wie die Zeit vergeht. Solch nostalgische Gedanken haben wohl auch die Entwickler des kommenden CoD-Ablegers. Denn in den ersten, geleakten Bildern sehen wir ganz klar eine Wiederkehr zu alten Ideen. Die Bilder zeigen ganz deutlich ein WWII-Setting. Das alles würde natürlich perfekt in die letzten Aussagen von Activision passen, in denen man klargestellt hat, dass man wieder zu den Wurzeln zurückkehren möchte.

Hierzu muss aber, in meinen Augen, nicht nur das Setting geändert werden. Aber gut, warten wir erst einmal ab, ob sich dieser Leak bestätigt. Im Normalfall sollte das aber passieren. SObald es neue Informationen zum neuen Ableger gibt, findet ihr sie natürlich hier bei uns.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...