0

Call of Duty: Ghosts wird zu 100 Prozent ungeschnitten und unverändert in Deutschland erscheinen. Das hat Publisher Activision heute bekannt gegeben. Das ist doch ein Grund zur Freude, oder nicht? Das ist aber noch nicht alles. Der Shooter wird auch einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen. Frank Weber von Activision Deutschland ist schon schwer begeistert:

Call of Duty: Ghosts wird ungeschnitten erscheinen. Es freut es uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können. Außerdem bietet die deutsche Fassung von Call of Duty: Ghosts auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC ein zusätzliches Extra: Sie enthalten, optional anwählbar, auch die englische Sprachfassung – was diese Version zur besten macht, die es für deutsche Fans je gab.“

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November für Xbox 360, Playstation 3, WiiU und den PC. Ebenfalls noch in diesem Jahr wird es auch noch die Playstation 4 und Xbox One Version geben.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...