0

Holt das Popcorn raus, werft die Mikrowelle an, Call of Duty 2014 steht in den Startlöchern.

Der nächste Serienteil von Call of Duty wird ja von Sledgehammer Games entwickelt. Es wird den Fokus komplett auf Next-Gen legen, was theoretisch eine neue Engine verlangen würde – aber da bleiben wir vorerst einmal skeptisch. Bis jetzt wurde angenommen die Infobombe wird auf der E3 gezündet. Die offizielle Homepage wartet aber mit einem dicken Coming Soon auf.

Es ist deshalb davon auszugehen das ein Trailer, Spielmaterial und Co noch vor der E3 gezeigt werden. Eventuell gibt es wieder eine TV ähnliche Show wie schon bei Ghosts.

IGN hat ja am 22.04. einen Screenshot zugespielt bekommen, der Ingame-Grafik zeigen soll. Nachdem der letzte Teil Ghosts, nicht die erhoffte Bombe war, freuen wir uns auf frische Ideen von den Sledgehammer Games, die ja erstmals allein für ein COD verantwortlich sind.

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...