Bulletstorm Remastered – Kein kostenloses Update

0

Als Gearbox Software vor kurzem ankündigte, Bulletstorm eine Remastered-Version zu spendieren, waren viele der Fans überrascht. Man hatte eher mit einem neuen Borderlands oder einem Duke Nukem gerechnet, als die Entwickler ein neues Spiel in Aussicht gestellt haben.

Kostenloses Update?

Eine Frage, die sich die Spieler nun stellen ist die, ob Besitzer der PC-Version von Bulletstorm in den Genuss einer kostenlos Grafikverbesserung kommen. So wie es bei Skyrim oder der BioShock Collection der Fall war. Auf Twitter stellte ein User nun diese Frage und bekam eine eindeutige Antwort von Gearbox Sofzwares CEO Randy Pitchford.

In seiner Antwort stellt Pitchford klar, dass es kein kostenloses Update für Besitzer der originalen Version geben wird. Das liege unter Anderem am neuen Publisher.

Was haltet ihr davon? Findet ihr ein Remaster von Bulletstorm überhaupt interessant?