Bulletstorm – Nachfolger nicht unbedingt unwahrscheinlich

0

Wie wir bereits berichteten, wird in einigen Wochen die Full Clip Edition des Shooters Bulletstorm veröffentlicht. Dabei handelt es sich im Prinzip nur um die Remastered-Version des originalen Spiels von Gearbox und People Can Fly. Durch die aufgehobene Indizierung, wird es die erste offizielle Version des Spiels sein, die nach Deutschland kommt. Abgesehen davon bringt der Titel natürlich einige technische Verbesserungen mit sich.

Bulletstorm 2? Wieso nicht!

Im Rahmen eines Interviews zum kommenden Release der Neuauflage, sprach Vincent Slaven, PR-Manager bei Gearbox Software, über einen möglichen Nachfolger. Er ließ durchsickern, dass man beim Entwicklerstudio definitiv über einen Nachfolger nachdenkt und redet.

Auf eine erste Ankündigung, wenn es denn eine geben sollte, müssen wir jedoch noch lange warten. Das alles wird nämlich auch vom Erfolg der Full Clip Edition abhängig sein. Ein Nachfolger muss sich, wirtschaftlich, ja auch lohnen und das ist  nicht realistisch, wenn niemand am ersten Teil interessiert ist.

Wir freuen uns allemal auf Bulletstorm und wären prinzipiell auch einem Nachfolger nicht abgeneigt. Wie sieht’s bei euch aus?