Battlefield 5 – Die Ankündigung

1
EA und Dice haben ein Ankündigungsevent und einen Livestreamtermin preisgegeben. Wir werden also schon sehr bald mehr zum Thema Battlefield 5 erfahren.

Electronic Arts und Dice werden am 6. Mai 2016 ein Event veranstalten, an dem wir zum erstmal Mal einen Blick in Battlefield 5 werfen dürfen. Zusätzlich wird es zirka um 22:00 Uhr einen Twitch-Livestream geben, indem das Spiel der Öffentlichkeit vorgeführt wird.

Laut Electronic Arts wird das Spiel noch zum Weihnachtssale in den Läden erhältlich sein. Mehr weiß man aktuell noch nicht. Es gibt noch kein genaues Releasedatum, keine Infos zum Setting oder ähnliches. Es gibt die Möglichkeit, dass wir wieder ein vergangenes Szenario bespielen werden – zum Beispiel im ersten Weltkrieg.

Es bleibt also eine spannende Angelegenheit für alle Fans der Battlefield-Reihe, was sie am 6. Mai erwarten wird. Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentare anzeigen (1)